Battletechgelände von Olli und gemischtes Zeug

Puh! 20+ Tage schon keinen Beitrag mehr? Wie die zeit vergeht. Naja, egal, INHALT:

Olli hat zu viel Zeit und vorletzten Samstag haben wir das Bespielt:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

SEEEEHR cool, Olli! Wir haben zwei Teams gebildet Henning und Olli gegen Torsten und mich (unterstützt durch Kinderarbeit, Torstens Brut Tjark hat zwischendurch gewürfelt). Und es hat Spaß gemacht. Jedenfalls bis ich meinen gelben … äh… Mech (das kommt davon wenn man sich soviel Zeit läßt mit dem posten) durch glücklichen Kopfschuß verloren hab – so ungefähr genau nachdem er das erste mal eingegriffen hat… ;_;  Außerdem ist uns durch die schiere optische Größe gar nicht aufgefallen wie klein das Feld realtiv ist (nur etwas größer als ein Battletechplan…). Und wir unsere Ziele, den jeweiligen Turm des Gegners, schon viel früher unter Beschuß hätten nehmen können… Nächstes Jahr ist eine Gartenparty geplant – um noch größer aufzubauen. Olli war wirklich fleißig, genug Hexe hat er jedenfalls. Sein großzügiges Angebot seine aus Elektroschrott zusammengebauten Full thrust Raumschiffe anzumalen mußte ich aber ablehnen – zuviele eigene Minis in schnödem Silberlook!

Und ich werde noch wieder mehr posten -versprochen(!), ich habe nämlich zumindest morgen noch ein bißchen Zeit und eine Idee… für die Grautalkampagne.

Bis Denn Dann Wann Auch Immer (Höhö)

Euer Rorschachhamster

2 Gedanken zu “Battletechgelände von Olli und gemischtes Zeug

  1. Was für eine Arbeit!Sieht echt gut aus!

    Was denkt ihr selbst über die Arbeit? Ist es nicht ein bißchen sehr groß geraten?
    Um zwei volle Karten darzustellen, braucht ihr immerhin fast 500 Hexes…das braucht Platz… :)
    Was habt ihr für eine Hexgröße gebaut?
    Ich hatte es einmal mit 70mm Parallelseitenabstand versucht. Da benötigt man für 2 Karten eine Auslegefläche von etwa 180x140cm…

    Die Oberflächen finde ich besonders interessant. Sehr schöne Erscheinung!
    Ist das Gelände auch transportfähig?
    Kann man die Bäume einfach de- und remontieren?

    • Äh… die genaue Größe kenne ich nicht (ich hab ja nicht mitgebaut), ist aber glaube ich noch größer, und wir haben bis jetzt auf zwei nebeneinanderstehenden Campingtischen gespielt. Reicht gerade aus… und ja, die Bäume sind nur eingesteckt.

Kommentar verfassen

