Rorschachhamster

Mongolen für LL auf Englisch… und was sonst noch so geht.

Posted by Christian “Rorschachhamster” Sturke - 28. Oktober 2012

Ok, ich habe meinen Beitrag für William Dowie, den Großen Kahn hier, fertiggestellt. “Tengri’s Gift” ist ein kleines Abenteuer für LL AEC mit Religionsstreit in einem kleinen Stamm. Hehe. Und abartigen Eingeweidewürmern. Könnt ihr ab sofort auch rechts runterladen! Viel Spaß.

Jetzt kann ich mich auch voll dem Wunsch ist Wunsch, Blogger – Ding zuwenden. Und wenn ich dann noch Lust habe, vielleicht dem Gemeinschaftsprojekt von Goblinbau und Ye Olde Owlbear. VIELLEICHT; ich verspreche nichts! Man, ganz schön was los!
Seltsamerweise habe ich bei dem ja nun wirklich nicht zum erstenmal stattfindenden Karnevalveranstaltungen noch nie die Lust verspürt, teilzunehmen. Keine Ahnung, es hat einfach nie “klick!” gemacht… *Schulterzuck*

Und demnächst werde ich wohl eine zweite Runde via Hangout starten – mit Basti, Stine, Hanns und mal sehen, Mike, sagte Basti?  Muß mich allerdings noch ein bißchen in die Feinheiten von rp-maptool einfuchsen und alle ein Googlekonto haben, weil ich nach meinen Erfahrungen mit sowohl Skype als auch Hangout Zweiteres echt vorziehe…  Ob das dann auch im Grautal ist, schauen wir mal. Wär’ vielleicht besser, wegen SC nutzen wenn mal doch alle oder der eine oder andere “in Echt” vor Ort sind. (Ach so, Basti, schick mir doch mal deine Emailadresse, ich bin zu doof… rorschachhamstergmx.de)

BDD

ER

About these ads

2 Antworten to “Mongolen für LL auf Englisch… und was sonst noch so geht.”

  1. Jan said

    also mir ist aufgefallen, dass man sich mit Videobild deutlich seltener gegenseitig ins Wort fällt als ohne. Darum eher Hangout als Skype oder TS. Außerdem ist es natürlich einfach angenehmer, wenn man sich sieht.

  2. Ich bin gespannt, was hier und da rauskommt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s