Rorschachhamster

Ok, Ich lebe noch. Und andere Sachen.

Posted by Christian “Rorschachhamster” Sturke - 17. Dezember 2012

Die Inspiration Pad Pro 3 -Tabelle, die ich erstelle, um diesen erfüllten Wunsch zu automatisieren (Danke nochmal!), nimmt langsam Gestalt an.

Schaut:”Im Tempel Von Chernovog, Der Grüne Gott, Dämonenfürst Der Bösen Druiden, Rachsüchtigen Natur Und Der Bösen Feen gibt es Angheks. (völlig Wahr)” Hehe. Manchmal kommt auch scheinbarer Schwachsinn raus, aber Hey!

Alex hat Dannakil verewigt:

S25C-212121114080

Schöne Grüße nach Dresden an Hanns!

… und ich hinke schon wieder hinterher mit den Spielberichten, aber ich habe auch keine Lust. So.

Bis denn dann

Euer Rorschachhamster

2 Antworten to “Ok, Ich lebe noch. Und andere Sachen.”

  1. Spambot3000 said

    Angheks? Eine Unterart der Ankehgs?

    *rennt schnell weg*
    ;-)

Kommentar verfassen

