Rorschachhamster

Ich habe gewonnen!

Posted by Christian “Rorschachhamster” Sturke - 26. April 2013

Weil ich eine kurze Idee zu diesem Artikel von Rev. Dak anläßlich des S&W Appreciation Days auf seinem Blog kommentierte, habe ich eine Ausgabe von Knockspell gewonnen, gestiftet von Matt Finch von Frog God Games.

Und der Reverend will meine Idee in seinem geplanten Zine mit ausgebautem Inhalt eben jenes oben verlinkten Artikels mitbenutzen. Nur zu! :) Vom Kopf hinter dem Crawl Fanzine erwarte ich nur Gutes!

BDD

ER

Eine Antwort to “Ich habe gewonnen!”

  1. Gratuliere!

Kommentar verfassen

