Rorschachhamster

Carcosas Namen nach Craulabesh im .IPT-Format

Posted by Christian “Rorschachhamster” Sturke - 5. November 2013

Ok, heute hat Craulabesh hier die Tabellen für Namen von Wesenheiten und so weiter in Carcosa veröffentlicht. Da ich die ziemlich knorke fand, habe ich gleichmal ein IPT Tabelle drausgemacht, wobei ich die Liste hier bei Venger Satanis in der Übersetzung noch für Adjektive reingenommen habe. Venger meint, wir als DMs müssen solche etwas transzendenten Worte wie z.B. “Blasphemisch” gut und viel benutzen. Ich finde, damit hat er nicht ganz unrecht. solange es nicht zu gekünstelt wirkt…

^_^ Das gefällt mir gut, wenn zwei Sachen so gut zusammenpassen!

Also, hier die Tabelle:

Carcosanamen

und hier nochmal der Link zu Nbos.

BDD

ER

2 Antworten to “Carcosas Namen nach Craulabesh im .IPT-Format”

  1. craulabesh said

    Ach übrigens, kann es sein, dass du der erste deutsche Blogger bist, der Content für Carcosa ins Internet gestellt hat? ;) Ich musste gerade mit Schrecken feststellen, dass es da anscheinend NIX gibt, bis auf unsere Blogs. Nur noch so 3 Rezis anscheinend!

Kommentar verfassen

