Ach, verdammt! Jetzt ist ja schon Weihnachten.

Naja, da war ich doch irgendwie abgetaucht. Ein wenig leichte Winterdepression und ein wenig Grippig und Scheiße, schon wieder ein Monat vorbei.

Das hat sich leider auch auf mein Wunsch ist Wunsch, Blogger – Beitrag nieder geschlagen. Eine Entschuldigung für nicht rechtzeitiges Abliefern geht an Moritz aka Glgnfz von der Seifenkiste. ABER -zumindest eine gute Idee hatte ich, nur die Umsetzung ist noch nicht wirklich weit gediehen.  Das wird nachgehohlt, versprochen! Und nachgeliefert im neuen Jahr!

Also, der Blog ist nicht tot, ich auch nicht, und neue Energie kommt mit dem neuen Jahr, garantiert. Naja, nicht garantiert, aber da es mir jetzt schon wieder Spaß macht hier zu schreiben habe ich keine Angst. Ab dafür und euch allen viel Spaß mit der Familie, Freunden und auch Fremden, ganz egal was ihr wann feiert!

Bis denn dann BALD

ER

Ok, Joesky Tax:

Zitternd (Waffenfähigkeit +1): Eine Waffe mit dieser Verzauberung ignoriert jede SR/- durch schwingende Zerstörung – aber nur diese. Alle anderen Schadensreduktionen funktionieren normal. Außerdem verursacht sie, solange sie gezogen ist, ein leises Summen, das u.U. gehört werden kann (-1 auf Heimlichkeit)

Diese Waffenfähigkeit ist open gaming content nach  OGL mit folgendem §15:

15. Copyright Notice

Open Game License v 1.0a (C) 2000 Wizards of the Coast, Inc.

System Reference Document (C) 2000, Wizards of the Coast, Inc.; Authors Jonathan Tweet, Monte Cook, Skip Williams, based on Material by E. Gary Gygax and Dave Arneson.

Pathfinder RPG, (C) 2009 Paizo Publishing, LLC; Author: Jason Bulmahn, based on material by Jonathan Tweet, Monte Cook and Skip Williams. Deutsche Ausgabe (C) 2010 Ulisses Spiele GMBH unter Lizenz von Paizo Publishing, LLC.

 

 

About these ads

2 Gedanken zu “Ach, verdammt! Jetzt ist ja schon Weihnachten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s