David Trampier RIP

Ah. Er hatte sich schon vor Jahrzehnten aus der Rollenspielszene zurückgezogen, aber DAT ist wohl tot. Nachdem zuerst nur ein Nachruf eines David Trampier mit dem richtigen Alter als Indiz galt, scheint es inzwischen bestätigt. Ach ja… Wer jetzt nicht weiß wer DAT war, hier sein auf mich zumindest einflußreichstes Bild:

Da dieses Blatt eh aus meinem Spielleiterhandbuch herausgefallen ist*, hab ich’s gerahmt. Und irgendwo liegen im Moment, ein Grund es mal wieder aufzuhängen… “Guter Grund” trifft es wohl nicht so wirklich… :P

BDD

ER

* Die erste Version des deutschen Spielleiterhandbuchs hat eine grottige Bindung… :)

 

About these ads

2 Gedanken zu “David Trampier RIP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s