First Post! Wh00t!

Haha.

Ok, hier ist der Deal: Ich stelle hier meine Gedanken und Sachen und so zu den Themen Rollenspiel, Punk und was-weiß-ich rein, und ihr da draussen lest den Scheiß (o.s.ä.).

Nachdem wir das geklärt hätten: Ich bin ein stümpernder Grafikprogrammnutzer und jemand, der in letzter Zeit gerne mal Miniaturen nutzt um Kampfsituationen im Rollenspiel (D&D 3.5) darzustellen. Allein schon weil bei 6 Spielern und dementsprechend vielen Gegnern doch manchmal die Übersicht verloren geht, ohne Hilfsmittel. Jedenfalls bin ich deswegen ein Fan von den Bodenplänen von SkeletonKeyGames, und hab mich mal versucht, selber solche herzustellen. Aus Fun an der Sache. Meine sind 8*11 Inchfelder, also fast genau eine DinA4 Seite und Zeigen zwei unregelmäßig verteilte Bodenplatten (Wasserfarben und eingescannt), sowie drei Seiten mit zusätzlichen Abwasserkanälen, die ich in PhotoFiltre reingezaubert habe… oder mehr gepfuscht, schaut nicht zu genau hin…
Als PDF: Hier (Das Laden dauert ganz schön lange, beim nächsten mal splitte ich die wohl, wenn’s ein nächstes mal gibt)

Die Rechte liegen voll und allein bei mir, aber jeder darf das nutzen wie er will, es sei denn, er will da Geld mit machen. Und Feedback wäre echt schön!

Bis denn, euer Rorschachhamster

Ein Gedanke zu “First Post! Wh00t!

Schreibe einen Kommentar

