Font Creator

Ich verlinke hier mal auf Neitherworldstories, über den ich auch drauf stieß, weil die Möglichkeit einen eigenen Fantasyfont herzustellen ZU nützlich für jeden DM ist… sehr cool, und mit Scannen hat es für mich nur 15min gedauert einen Font aus meiner eigenen Handschrift herzustellen.

Allerdings danach fing ich an zu grübeln – lauert da nicht auch die Möglichkeit des Mißbrauches? Paranoia, Paranoia. Gefälschte Urkunden, Rechnungen und Empfangsbestätigungen? Männer in Schwarz die an der Haustüre klingeln? Meine eigene Terminierungserlaubnis? ;-P

Wahrscheinlich nicht mehr als sowieso schon wenn man im Internet unterwegs ist, also: Scheiß drauf! Und eigenen Font gemacht! ^-^

Schreibe einen Kommentar

