Montag klopft es an die Tür, und Arafat steht neben dir…

AHHHHH. Grafikkartentreiber von Nvidia!!!111!!!

Herzlich Willkommen.

Hier habe ich einige zugegebenermaßen schlechtes Photos (Wo ist meine andere Kamera bloß? Wiedergefunden! ;D) von einem Mad Cat und einem Daishi, Quatsch, Timberwolf und Direwolf aus dem Cityset in Plastik.

Die waren, wie bereits erwähnt, zu ersteigern und sind ganz OK, auch wenn die Posen viel zu statisch sind. Allerdings habe ich den einen Arm des Direwolfs nach oben gestiftet, nachdem ich ihn mittels Teppichmesser vom Körper getrennt hab. Ich sollte mir dringend mal besseres Werkzeug zulegen. Jedenfalls macht das die Mini schon um rund 100% dynamischer, was auch nicht schwer war, wenn man bedenkt, daß sie vorher aussah, als würde sie gerade mit Verstopfung in den Wald kacken. Sorry, aber ist so. Vielleicht komme ich ja diese Woche dazu noch mehr zu bemalen…

Zu einem ganz anderen, aber trivial verbundenem, Thema: Wenn man genau hinschaut, sieht man die Signatur Baxa ’95 auf dem alten Battletechbox Regelwerk das ich nicht ganz ohne Hintergedanken als Hintergrund benutzt habe. Hintergründig, sozusagen… dieser Baxa hat früher, unter anderem, auch Illustrationen für Dark Sun gemacht und ein Kollege von ihm, Brom nämlich, hat jetzt ein, auch für Erwachsene wohl geeignetes, Jugendbuch geschrieben, Kinderdieb nämlich, das ich irgendwann auch lesen werde, jetzt gebe ich die gekürzte Kurzrezension von Henning P. wieder: „Irgendwie so ein böser Peter Pan“.

Das wars für heute. ES IST FRÜHLING. GEHT RAUS, VERDAMMT!

euer rorschachhamster

Schreibe einen Kommentar

