Ah, Cthulhuide Nachrichten aus der Archäologie…

Hallo.

Zwischendurch nur ganz kurz dies hier. Offensichtlich wurden unbekannte technische Anlagen bei Ausgrabungen in Porta Westfalica-Barkhausen (Kreis Minden-Lübbecke) (sagt mir auch nix) gefunden…

Muhahahahaha. Wenn das nicht die Fungi vom Yuggoth waren. Oder Naziexperimente mit unheiligen Spätfolgen. Oder so. Jedenfalls schöner Artikel, den man so für eine Cthulhu Now Kampagne in Deutschland übernehmen könnte… (schönes Buch, übrigens, sehr Fluffig, nicht zu wenig Crunch und eins der Abenteuer ist sehr horrormäßig ohne Größen des Mythos, das andere eher traditionell… mehr sag ich nicht.)

Steinzeit gibt es später, dafür dann gewaltig.*

Bis dann,

euer rorSCHACHhamSTER

* Naja, jedenfalls groß. Ich sage nur: Zufallstabellen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s