Gleines Gimmick zum Jahresende

Ich habe ein paar meiner Artikel hier im Blog gesammelt und ein PDF zusammen gestellt – ich hoffe im nächsten Jahr eine vollständige Version, dann auch im Spiel getestet, herzustellen, mit noch mehr Regeln, die ich im Kopf und hier sammeln werde. Feedback ist erwünscht, insbesondere was die Lesbarkeit der Texte und deren Verständnis angeht. Und ob DIY-Grafik OK ist, wie die ganz am Anfang, oder ich lieber auf gemeinfreies Zeug zurückgreifen sollte… Frohe Feiertage. Ich persönlich feiere übrigens die astronomische Tatsache, das die Tage jetzt wieder länger werden – und nicht irgendwelchen mythologischen Mumpitz.😉

BDD

ERSH

Schreibe einen Kommentar

