Oldschool Pathfinder – Es wird Ernst…

Da nun meine D&D 3.5 Kamapgne endgültig in den letzten Zügen liegt, haben die ernsthaften Vorbereitungen der Grautalkampagne begonnen. Und obwohl mein Dokument noch längst nicht fertig geschweige denn gespieltestet ist (wie auch vor Beginn der Kampagne?), habe ich mich entschlossen eine Version 0.9 upzuloaden.

Und voilá: OldSchoolV0.9

Schon um den Spielern denn endlich auch was zum Lesen zu geben…

Kommentare sind erwünscht.

Da klaffen aber noch große Lücken – NSCs, Gefolgsleute, die Klassen möchte ich denn doch noch mal genauer bearbeiten etc… oh, und eine ausführliche Dankesliste fehlt auch noch… uns vieles war hier schon zu sehen. Aber naja, wenn es auf meiner Festplatte verrottet wird es auch nicht besser. Also klaut euch was ihr wollt aus dem Dokument…

Bis denn dann, Euer Rorschachhamster

Schreibe einen Kommentar

