Geomorph und nicht viel mehr…

Ok, hier der (das? die? DEM???) aktuelle Geomorph:

Dies ist ein idealer Platz, um entweder irgendetwas Schreckliches einzubauen, das die Benutzung dieses Geomorphes eher unmöglich macht, oder diesen zentralen Raum zu einer umkämpften Schlüsselstellung zwischen verschiedenen Dungeongruppen zu machen. Vielleicht auch eine Art Niemandsland, was den kleinen Raum zu einem ganz guten Rastplatz machen würde, wenn die Sc ihn unbemerkt erreichen können…

Was die Grautalkampagne angeht: Ich denke, ich werde jedem Sc einen Zettel mit einem kurzen Gerücht und einigen Infos, die er aufgrund von Wesenszügen, Rasse und Klasse haben sollte. Nur ganz knapp. Mit nochmal der expliziten Aufforderung sich Einzelheiten einfallen zu lassen und diese mir (und eventuell auch den anderen Spielern) mitzuteilen.

Mal sehen, was das wird.

BDD ER

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s