Geomorph #4

So, hier ist jetzt das 4. Geomorph (DER? DEM? DIESEN? DAT? Ok, es wird langsam alt. Ich bleibe jetzt glaube ich bei Das. Weil es sich für mich richtig anhört.):

Eher etwas langweilig. Aber das habe ich ja schon angedroht. Mir gefällt die Tatsache, das sich drei Gebiete von allein abzugrenzen scheinen (Na?). Und das die linke Seite voller Türen und die rechte Seite (fast) ganz offen ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr hab ich heute (noch?) nicht.

Bis dann

E R

Ein Gedanke zu “Geomorph #4

Schreibe einen Kommentar

