Geomorph #5 und ich bin dabei!!!11!!1

Jahahaha. Ich bin dabei, nämlich bei Dave Millar’s Geomorphmapper, und zwar mit meinen Morphs. Jetzt auch schnell den nächsten und deswegen die Dinger in neuen Format (weil es für mich keinen Unterschied macht und das Einpflegen um so einfacher ist.)

Übrigens sammel ich die jetzt und schick erst wenn ich wieder 4 (oder so) Neue hab‘ die Mail los. Deswegen dauert es noch ein paar Tage bis das Ding im Mapper ist. Im Gegensatz von meinen ersten 4. Die schon im Mapper sind. Hab ich das schon erwähnt?

*Räusper* Dieses ist so ein Labyrinthähnliches Ding (Genauer gesagt, Irrgartenähnlich, weil ein Labyrinth kein Irggarten ist, aber im allgemeinen Sprachusus schon, so what?). Im Geheimraum lauern die Minotauren oder die Kobolde, je nach Gusto. Oder der Schatz. Oder die Todesfalle. Oder nix, dafür muß auch mal Platz sein.

So jetzt gleich zur Arbeit und morgen, wie versprochen Ecke und Kante…

BDD ER

Ein Gedanke zu “Geomorph #5 und ich bin dabei!!!11!!1

Schreibe einen Kommentar

