Zufallsmütze, Alter!

In dem vorhin verlinkten Artikel von Dyson Logos bezieht er sich auf die hier runterzuladende Random Headgear Table von B/X Blackrazor. Ich werde in meiner Kampagne den Spielern es freistellen auch auf die Tabelle zu würfeln. Allerdings muß ich die Klassen anpassen, weil weder die Halbmenschen Klassen sind noch alle vorhanden, die aktuell sind. Also verwende man für Pathfinder/D&D 3.x/AD&D xte Edition/Advanced LL die folgenden Vorgaben für den Wurf auf dem W8 aufgrund von der Klasse:

Class Bare Hood Hat Helm
Barbarian 1-3 4 5 6-8
Bard 1-3 4 5-7 8
Cleric 1 2-3 4-6 7-8
Druid 1-3 4-6 7 8
Fighter 1-2 3 4 5-8
Monk 1-4 5-6 7 8
Paladin 1-3 4 5 6-8
Ranger 1-2 3-4 5-6 7-8
Rogue 1-2 3-5 6-7 8
Sorceror 1-3 4-5 6-7 8
Wizard 1-2 3-4 5-7 8

Einfach mal auf Englisch, wie die Vorlage. Mal sehen ob die Jungs auch darauf würfeln wollen. Ich geh davon aus. Hehe.

BDD ER

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Zufallsmütze, Alter!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s