Geomorph #8 und Ecke #2

Ok, weil ich am Sonntag etwas kreativer als sonst war, zumindest was den sichtbaren Ausstoß angeht, hier 2 * Geomorphe:

‚Dieses Ding ist ein Versuch. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an meine Nbos Inspiration Pad Pro 2 Versuche mit dem Zufallsdungeongenerator, basierend auf Appendix A des AD&D 1. Edition Spielleiterhandbuchs? Diesen benutze ich jetzt nur noch als Raumbestücker, weil er sowas wie da links rauswirft. Und auch wenn ich glaube, das diese eine Morph ganz lustig ist, so habe ich doch nach dem x. Dungeon, der ganz und gar so aussieht, die Versuche der Optimierung aufgegeben. Aber als Raumbestücker und für schnelle Sublevel oder so funktioniert er ganz gut. Hm, wenn ich mal die Zeit habe (Sprich: Lust), mache ich vielleicht mal eine runterladbare Version von dem Ding, die auch rechtlich standhält (OGL und Quellenangabe etc.)

 

 

Und dies hier ist ein langweiliges Eckteil. Und das kommt nur, weil ich es mit 2 Nummeriert hab. Falle inklusive. Ich muß noch mal Dave fragen, ob das irgendeinen Unterschied macht wie die Ecken und Kanten orientiert sind. Wie komme ich bloß auf diese Idee???😉

Jaja, das Blatt lag falschrum im Scanner und ich dachte ich hätte alle Dinger gedreht. Ist aber ja auch egal.🙂

 

BDD ER

 

Schreibe einen Kommentar

