Geomorph #11 Rand #5

Noknoknok …brrrrring…

Wiedermal ein recht schlichtes Design… aber immerhin mit Brunnen/Badeteich/In Glas eingegossene Sphäre der Dunkelheit. Und einem Geheimtürchen.

Tja.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dies jedenfalls ist etwas interessanter. Ein Randstück mit Eingang. Der von Schießscharten bewacht wird, die man nicht direkt durch den Eingang erreicht. Viel Spaß, wenn die Goblins nicht nur Pfeile sondern auch Schmähungen durch die Schießscharten auf die SCs abschießen…

Außerdem Klos. Das muß ja nun mal auch sein. Nicht jeder Dungeon kann ja von Wesen erbaut worden sein, denen Hygiene am Arsch vorbeigeht. Also, nicht jeder Dungeon wurde von Zwergen erbaut. Hehe.

Das war’s für jetzt. Später vielleicht mehr an INHALT jenseits der Geomorphs.

BDD

ER

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s