Geomorph #16 und Wartfurt

So erstmal das Geomorph:

Ein eher standardmäßiges Arenateil. Besonders stolz bvin ich auf die Trennwand zwischen den beiden Balkonen unten. Und darauf, das man den schwarzen Kleks frei interpretieren kann. Ein Käfer? Eine Säule mit Handfesseln? Ein Loch? Ein Kessel voller Suppe?

Jaja.

 

 

 

 

 

 

 

 

Morgen beginnt die Grautalkampagne erst richtig. Watfurt ist so gut wie* ausgearbeitet, jedes Haus bekannt, und eine Menge Hooks verteilt. Wo die Fische beißen werden wir sehen. Jedenfalls sind mit ihrer Ankunft schon Sachen in Bewegung geraten, von denen die Jungs und Mädels nichts wissen -und alles Aufgrund von zufälligen Würfelergebnissen. HA! Friß das, Abenteuerpfad…

Und ich werde übermorgen in einer Pathfinderkampagne als Spieler mitspielen. In den Vergessenen Reichen. Als Kämpfer der 1. Was will man mehr?

BDD

ER

 

* heißt ich habe noch ca. 30 Stunden Zeit alles so hinzukriegen wie ich mir das vorstelle…

2 Gedanken zu “Geomorph #16 und Wartfurt

Schreibe einen Kommentar

