Geomorph #17

Ok, hier:

Das sind entweder Teergruben oder tiefe Schächte, je nach gusto, da im oberen Korridor. Könnten auch abgeschnittene Pyramiden sein, in dessen pechschwarze Oberfläche blasphemische Glyphen geritzt wurden, deren Windungen und Muster irgendwie unmöglich aussehen. Wahrscheinlich passiert gar nichts, wenn man sie berührt… Wahrscheinlich gewinne ich diesen Samstag im Lotto.

Die vier Becken unten links sind dementsprechend voller Rosenwasser oder Urin. Oder Beidem. „Es riecht gut, aber die gelbliche Farbe…“ Höhöhö.

Säure hab ich schon mal angemerkt. Immer für einen Lacher gut, vor allem wenn die SC am Verdursten sind…Bonuspunkte für den Spielleiter der mehr als einen SC dazu bringt,  kopfüber hereinzuspringen… (mentale Notiz: Synonyme für trocken, staubig und durstig raussuchen ^_^ )

 

Heute Abend geht es wieder los, morgen Spielbericht. Beides Hoffentlich! Ich verspreche Nichts.

BDD

ER

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s