Dieser Link ist gemeingefährlich… things from beyond the bargain bin

Beim Googeln nach dem Bild einer Flail-Snail-Mini (Zak S. ist schuld) bin ich auf etwas gestoßen. Ich bin etwas am Zweifeln ob das weitergeben dieser Webadresse wirklich Gutes in sich bergen kann. Es besteht die Gefahr, das ich bei einem nicht geringen Teil meiner Leserschaft den letzten Rest Glauben an das Gute im Menschen und die Sinnhaftigkeit der menschlichen Rasse an sich zerstören könnte. Deswegen, wer auch immer es wagt, diesen Link zu beklicken, er sei gewarnt! Wahnsinn und Verstörung verbergen sich dahinter.

Übrigens, wer beweisen möchte, das er wirklich und endgültig die letzte Grenze des akzeptablen Funktionierens in irgendeiner Form von sozialer Gemeinschaft hinter sich gelassen hat, der wählt sich einen Gegenstand aus und macht daraus einen magischen Gegenstand für sein bevorzugtes Rollenspielsystem… Na?

Verabschiedet sich in einen unruhigen Schlaf voller Albträume:

ER

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s