Mehr als ein One – Trick/Page – Pony…

Ha! Dank Moritz und LARP T.V. ist hier die Siegerehrung zu sehen von seinem One-Page-Dungeon-Wettbewerb für Labyrinth Lord. Ach ja, von wegen aus den Fängen befreit. Nur weil ich das alte Rote Box noch kann und mag, heißt ja nicht, das ich nicht mehr Pathfinder will…😉

Auf jeden Fall danke für Moritz’s Idee. Hätte nicht gedacht, mal bei sowas zu gewinnen. Jetzt mach ich vielleicht doch mal mehr mit…

BDD

ER

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s