Scribblertool – Sehr Geil!

Eigentlich wollte ich ja noch etwas mehr Rollenspielinhalt diese Woche bringen jetzt habe ich aber über Something Awful von diesem Tool erfahren: Scribbler Too Selbst eher unbegabte können damit echte Kunstwerke erschaffen. Zum Beweis mein erstes Werk:

The Standoff:

Und das mit der Maus. Im Gimp nur das Bild zugeschnitten und ein paar verirrte Linien entfernt. Also wer sein DIY-Werk mit etwas peppigeren Grafiken als ungelenken Bleistiftzeichnungen aufwerten will und zu arm ist Illustratoren zu bezahlen: Viel Spaß!

Wobei der Stil natürlich eine Geschmacksfrage ist, aber mich erinnert er an Vornheim, und das ist keine schlechte Assoziation…

BDD

ER

4 Gedanken zu “Scribblertool – Sehr Geil!

  1. Leider kann das Programm keine Wunder bewirken – meine Versuche wanderten gerade alle direkt in die Tonne. Aber das Teil gefällt mir trotzdem gut, schöner Fund!

    Gruß, Marcus

  2. sehr schön, leider kann man das tool wohl nicht runterladen. Noch besser wäre ein PlugIn für GIMP.
    Daher nur nette Spielerei.

    aber jetzt hab ich mal Lust, mit meinem Tablet den Tuschepinsel auszuprobieren.

Schreibe einen Kommentar

