Werbung für Kleinstadtwesen

Naja, weiß nicht ob es irgend jemanden etwas bringt der dieses Weblog ließt, aber hier:

RPG Spieleabend A4 Kann man als 4 Exemplare auf einer Seite ausdrucken, wenn man wollen sollte.

Kurz: Am 8. Juli findet im Cafe Brückenhaus in Glückstadt ab 17 Uhr ein Rollenspiel(er)treff statt. Ist auf dem Mist einer Mitspielerin und Cafebesitzerinnentochter gewachsen. Ich werde auch da sein und spielen (vielleicht auch leiten, ja nachdem) und hoffentlich auch ein paar Leute, die ich bis jetzt noch nicht kenne… das ist ja Sinn der Sache. Werde bei Gelegenheit und etwas Zeitnaher noch mal neu erinnern.

Roll on.

ER

2 Gedanken zu “Werbung für Kleinstadtwesen

    • Links neben Hamburg am Nordufer der Elbe in Schleswig-Holstein. *Reiseführermodus an* 1617 von König Christian dem IV. von Dänemark verwirklicht, als geplante Stadt, deswegen auch ein interessanter Stadtplan, mit Straßen die radial vom Marktplatz nach außen verlaufen… Die Anekdote der Stadtnamensfindung geht ungefähr so: Als der König gefragt wurde, ob es denn eine gute Idee ist, eine Stadt in den sumpfigen Marschboden zu bauen, erwiderte dieser: „Dat schall glücken un dat mutt glücken und denn schall se ok Glückstadt heeten!“ Und deswegen hat Glückstadt auch die Fortuna im Wappen *Reiseführermodus aus*😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s