Zieltabelle zufälliger Teleportation oder Z.Z.T.

Hehe. Ich lebe wieder, Migräne ist vorbei.

Da ich in meinen Randomdungeongenerator auch diverse Möglichkeiten zur unfreiwilligen Teleportation sowie lockende Portale eingebaut habe, kommt jetzt die Tabelle dazu. Diese Tabelle wird entweder jedesmal neu benutzt, wenn eine solche Möglichkeit aufkommt, oder einmal um einen festen Zielort zu bestimmen. Je nachdem. Und ist natürlich aktuell in meiner Kampagne… Und die unten genannten Links sind natürlich vollkommen subjektiv und weder alle kommerziell noch kostenlos, auch wenn ich ursprünglich mal vorhatte nur kostenlos im Web zu erreichendes Material zu verlinken, aber dann mußte Vornheim unbedingt mit rein… und Ptolus… und ich hab nicht alles gefunden was ich finden wollte. Egal:

W Zielort
01-30 Gleiches Verlies, gleiche Ebene, W10 ermittelt den ungefähren Standort (1- NW 2- N 3- NO 4- O 5- SO 6- S 7- SW 8- W 9 oder 0- Mitte)
31-42 Gleiches Verlies, höhere Ebene (-1W4, wenn das bedeutet, daß das Ziel über dem Erdboden (Ebene 0) ist, materialisiert sich das Opfer in 12m Höhe freier Luft pro Ebene), W10 ermittelt den ungefähren Standort (1- NW 2- N 3- NO 4- O 5- SO 6- S 7- SW 8- W 9 oder 0- Mitte)
43-50 Gleiches Verlies, niedrigere Ebene (+1W4, wenn das bedeutet, daß das Ziel unter der eigentlich niedrigsten Ebene ist, materialisiert sich das Opfer in 1-3 einer geheimen Subebene 4-5 in einem Eingang zum mystischen Finsterreich (o.s.ä.) 6 in einer kleinen Blase umgeben von massivem Gestein), W10 ermittelt den ungefähren Standort (1- NW 2- N 3- NO 4- O 5- SO 6- S 7- SW 8- W 9 oder 0- Mitte)
51-52 Gleiches Verlies, niedrigere Ebene (+1W8, s.o.), W10 ermittelt den ungefähren Standort (1- NW 2- N 3- NO 4- O 5- SO 6- S 7- SW 8- W 9 oder 0- Mitte)
52-55 Anderes* Verlies, gleiche Ebene, W10 ermittelt den ungefähren Standort (1- NW 2- N 3- NO 4- O 5- SO 6- S 7- SW 8- W 9 oder 0- Mitte)
56-58 Anderes* Verlies, höhere Ebene (-1W4, wenn das bedeutet, daß das Ziel über dem Erdboden (Ebene 0) ist, materialisiert sich das Opfer in 12m Höhe freier Luft pro Ebene),W10 ermittelt den ungefähren Standort (1- NW 2- N 3- NO 4- O 5- SO 6- S 7- SW 8- W 9 oder 0- Mitte)
59-60 Anderes* Verlies, niedrigere Ebene (+1W4, wenn das bedeutet, daß das Ziel unter der eigentlich niedrigsten Ebene ist, materialisiert sich das Opfer in 1-3 einer geheimen Subebene 4-5 in einem Eingang zum mystischen Finsterreich (o.s.ä.) 6 in einer kleinen Blase umgeben von massivem Gestein), W10 ermittelt den ungefähren Standort (1- NW 2- N 3- NO 4- O 5- SO 6- S 7- SW 8- W 9 oder 0- Mitte)
61 Anderes* Verlies, niedrigere Ebene (+1W8, s.o.), W10 ermittelt den ungefähren Standort (1- NW 2- N 3- NO 4- O 5- SO 6- S 7- SW 8- W 9 oder 0- Mitte)
62-63 Zufällige Ortschaft in 30 km Umkreis (W8 zur Richtungsbestimmung bei mehreren Möglichkeiten (1- NW 2- N 3- NO 4- O 5- SO 6- S 7- SW 8- W))
64-65 Zufällige Ortschaft in ~50-100 km Entfernung (s.o.)
66-67 Zufällige Ortschaft in ~200-500 km Entfernung (s.o.)
68 Zufällige Ortschaft in ~500-1500 km Entfernung (s.o.)
69 Zufällige Ortschaft auf einem anderen Kontinent
70-75 Wildnis in 1W6 km Entfernung (W8 1- NW 2- N 3- NO 4- O 5- SO 6- S 7- SW 8- W)
76-83 Wildnis in 1W100 km Entfernung (s.o.)
84-88 Wildnis in 3W100 km Entfernung (s.o.)
89-92 Wildnis in 5W100 km Entfernung (s.o.)
93-95 Wildnis in 1W1000 km Entfernung (s.o.)
96-97 Wildnis in 1W10.000 km Entfernung (s.o.)
98 Wildnis auf einem anderen Kontinent
99 Zufällige Kampagne W12
1 Blackmarsh (http://rpg.drivethrustuff.com/product_info.php?products_id=89944)

2 Lenap in the Wilderlands (http://forum.rpg.net/showthread.php?203551-Necromancer-Games-Wilderlands-Boxed-Set-Preview!&s=16d06798c2d05d341399a552cfcc29d8)

3 Vornheim (http://www.lotfp.com/store/index.php?route=product%2Fproduct&product_id=67)

4 Dwimmermount (http://grognardia.blogspot.com/search/label/dwimmermount)

5 Pelinore (http://www.gyford.com/phil/writing/2008/12/22/pelinore.php)

6 Rythlondar (http://www.risusmonkey.com/2011/06/ryth-chronicle-1975-1977.html)

7 Zothique (http://www.eldritchdark.com/articles/criticism/30/zothique-d20-system-game-guide)

8 Rustfoot (http://rustfoot.blogspot.com/)

9 Ptolus (http://www.rpgnow.com/product_info.php?products_id=11959&it=1&filters=0_0_0_0&manufacturers_id=9)

10 The Lonely Coast (http://www.ragingswan.com/)

11 Agyris (http://www.agyris.net/v3/site/start.asp)

12 Irgendeine hiervon: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_campaign_settings

100 Zufällige Ebene/Zeit W12 1 Elementare Ebene (1W20 1-4 Feuer 5-8 Wasser 9-12 Erde 13-16 Luft 17-18 Para- 19-20 Quasi- )

2 Böse Ebene (W8 1- Acheron 2- Neun Höllen 3- Gehenna 4- Hades 5-Carceri 6-Abgrund 7- Pandämonium 8- irgendeine andere böse Ebene)

3 Gute Ebene (W8 1- Arcadia 2- Mount Celestia 3- Bytopia 4- Elysium 5-Beastlands 6-Aborea 7- Ysgard 8- irgendeine andere gute Ebene)

4 Sigil oder vergleichbare neutrale Ebene der Verbindung

5 Ätherebene

6 Astralebene

7 Schattenebene

8 Ebene des Lichts

9 Genau einen Tag bevor die Charaktere die Teleportation auslösten (Sollte ein Charakter irrtümlich oder mit Absicht auf seinen jüngeren Charaktere treffen und dieser auf den Älteren aufmerksam wird oder ihn oder seine Ausrüstung berührt, explodieren sie beide)

10 Spiegeldimension (Alle Gesinnungen umgekehrt, die Charaktere treffen automatisch auf ihre Alter Egos (mit Bärten, oder ohne, je nachdem))

11 Nur durch ein unscheinbares Detail unterscheidbare Materielle Ebene

12 Gleiche Ebene, aber 1 -1W100 Jahre früher, 2- 1W10 Jahre früher 3- 1W10 Jahre später, 4- 1W100 Jahre später)

Das war’s jetzt endlich mal trotz Gehirnfäule und Sonnenwetter.

BDD

ER

2 Gedanken zu “Zieltabelle zufälliger Teleportation oder Z.Z.T.

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