Legends & Labyrinths Foundraiser

Ich bin dabei zu überlegen wieviel ich hierfür geben soll. Erstens lese ich den Blog von Justin immer gerne, und hab schon viel gefunden, das mich zumindest zum Überlegen gebracht hat, und zweitens geht das ganze in die gleiche Richtung wie mein Pathfinderoldschool. Für das ich sicher viel gebrauchen kann. Hm 12 $ oder 30$? Mehr ist außerhalb meines Budgets im Moment… Erstmal sehen was genau im Projekt steht, sobald ich meine Registrierung bestätigt habe… einen Moment…

Girl from Ipanema wird eingespielt…

und schon 6 Stunden später finde ich die Antwort auf meine Registrierung im Spamfilter… Naja.

Ich jedenfalls habe mich für die 12 $ entschieden. 8,65€, und PDF ist interkontinental eh einfacher, gell? Das Geld hab‘ ich noch locker über. Jetzt ihr. Los.😉

Drück Justin jedenfalls die Daumen. Könnte etwas zu spät sein für so ein Projekt, mit Microlite 7x und Pathfinder und so weiter…

BDD

ER

 

PS: Oh, und auf Justins Weblog könnt ihr die ganze Geschichte nochmal nachlesen. Das lohnt sich, selbst wenn man das Projekt selber nicht mag. Das Leben ist kein Picknick, sag ich nur.

Schreibe einen Kommentar

