Game Master Merit Badges

Hier hat Stuart von Strange Magic seine GM Merit Badges vorgestellt, als Antwort auf eine Diskussion, wie man selbst seine GM Fähigkeiten einschätzt, begann alles hier bei der Flailsnails Convention und bei anderen Diskussionen im OSR-Teich. Zak und Jeff und andere haben via Google+ eine Art ewig andauernde Onlinecon postuliert. Auch wenn ich persönlich weder ein Fan von Google+ noch von Onlinegaming bin (Naja, kann ja noch kommen… aber eh höchstens als Spieler) fand ich die kleinen Badges doch schön genug um mittels Gimp und einem alten Selbstportrait durch den Southpark Avatar Creator etwas zu basteln. Viel Spaß beim Nachschauen, was die kleinen Dinger heißen sollen… einige fand ich dann doch etwas redundant, ich meine z.B. der „Run“ – Badge erklärt sich von selbst, wenn man den mit dem Sarg hat… hehe. Und das Snowboardlogo auf dem Kapu funtioniert dann, wenn ihr euch Snowboard als eine Punk-, Hardcore- oder Skaband vorstellt. Oder vielleicht lateinamerikanische Klänge, bei dem Namen… „Merengue!“. Egal:

BDD

ER

Schreibe einen Kommentar

