Wo man sein Geld lassen kann – will heissen: wo ich mein Geld gelassen habe…

Achja, wenn man mal etwas über hat, dann kann man das ja nutzen. Mein etwas höhere Investition ist in Barrowmaze 2. Made by Greg Gillespie von Discourse & Dragon. Weil wenn man da 100$ (+10$ Porto) reinsteckt, hat man da gleich zwei Hardcover nämlich 1 und 2, und wenn man wie ich Nummer 1 immer nur haben wollte, weil hohe Lobpreisung in OSR-Kreisen, aber lieber drauf verzichtet hat (Essen muß man ja auch noch…) dann kommt das ganz gut. Im Oktober. Noch ist das Ziel nicht erreicht, auch wenn ich da keine großen Zweifel habe (Zumal meine Leser jetzt scharenweise bestellen werden). Und außerdem braucht man keine Kreditkarte wie bei Kickstarter, sondern kann als Kontinentaleuropäer mit Paypal zahlen…

Meine zweite Investition ist in The Manor #1, von Tim Shorts auf seinem Blog Gothridge Manor. Hier bei RPG Now kann man das Fanzine auch Digital erwerben, aber ich warte noch auf meine Post. Weil Christian Walker mir die Augen geöffnet hat…😉 Außerdem kommt so mehr beim Autor an, und wenn es nur Feedback ist!

Und vor ein bißchen Länger habe ich mir einen Satz Reaper Bones gekauft. Mir gefallen die Minis, sind zwar nicht, wie behauptet, sofort und ungeprimet zu bemalen, aber vom Preis-Leistungsverhältnis OK. Muß aber dringend öfter die Pinsel auspacken, bin etwas aus der Übung, selbst für einen Grobmotoriker wie ich es bin… und am besten find ich den Gnoll. Der sieht wenigstens mal wirklich wie eine Hyäne aus und nicht wie ein Wolf. Und irgendwie eine energiegeladene Pose, so mit Morgenstern. Sind natürlich genau die gleichen Dinger wie die Legendary Encounters-Reihe, nur unbemalt. Aber da mir oft die Sculpts besser gefallen als die Bemalung, weswegen ich auch schon öfter D&D-Minis umbemalt habe, ist das nicht so schlimm. Eher im Gegenteil.

Morgen Abend Grautal… Mittwoch wahrscheinlich Spielbericht.

BDD

ER

Schreibe einen Kommentar

