Ortsnamengenerator – eher für den norddeutschen Raum, aber so ticke ich nun mal

Mein Liebling, bis jetzt:

Süldorfdorf, ein heruntergekommenes Kuhdorf

…bei der doppelten Verdorfung wundert mich das nicht. Wahrscheinlich gibt es noch Süldorfstadt…

Ortsnamengenerator

Ich hoffe der funktioniert, ich hab ihn aus Open Office als Excel speichern müssen, weil ich aus Platzgründen die ganze Microsoftscheiße mal runtergeschmissen habe und WordPress .ods aus irgendwelchen Gründen nicht will… .odt schon… hmm. Naja.

Die meisten Ortsnamen hab ich übrigens hier her. Vielleicht überkommt mich das noch und ich mach mehr Bundesländer… aber ich verspreche nichts.

BDD

ER

EDIT: Ok, ich konnte nicht widerstehen, hier mit quasi-bayrischen Ortsnamen: Niedersachsen dazu…

Ortsnamengenerator

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s