Das Verbindungsstück zwischen TdT und CoC…

Jaja.

Aber das Wetter war auch Scheiße und voll Mobil bin ich eigentlich erst seit heute wieder. Jedenfalls ein Verbindungsstück, nach unten offen, irgendwohin muß der Fluß ja fließen…

Also:

Und hier ist Schluß für Spieler, Danke Torsten für den Hinweis…😉

EDIT:

Huch, ich hab vergessen wie man… ne, funktoniert irgendwie nicht mit’m More Tag…

Komisch. Egal, wegschauen, Spieler!

EDIT 2: Man, bin ich blöd…

und alles Einzeln:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

und hier die Gimpsche XCF Datei zum Download.

So, die Ebenen der Festung sind übrigens nicht auf der gleichen Höhe wie die Dungeonebenen – 7,50m pro Stockwerk wäre ein bißchen happig, aber ich mach doch nicht Extraebenen für die zwei Räume…

Das Schild ist eine Notlösung.. – übersetzen? Irgendwie klingt das denn nicht mehr. He, „Kriechkeller des Chaos“ wäre eine schöne Alliteration… Und unübersetzt? Auch irgendwie blöd. Naja. Die Schrift ist übrigens „Vornheim“, von einem Fan für Zach erstellt – hier der Beitrag und die Downloadlinks funktionieren nicht mehr… aber ihr könnt ja Copyen und Pasten (Wie war das mit dem Englisch? … ), wie Zach vorschlägt. Hehehe. Oder mir ’ne Mail schicken… @gmx.de.

Übrigens, gerade die Festung werde ich eventuell einfach einzeln nutzen… Man beachte das sie recht hoch steht, auf einem 7,50m hohen Hügel, die Keller also Praktisch noch über dem normalne Niveau liegen… ich muß das Ding zeichnen…

Achso, und diesmal kein hübsches Original weil ich total digital gegangen bin – lediglich der Hintergrund war ein eingescanntes Blatt Recyclingkaropapier… oder besser Karorecyclingpapier, denn die Karos sind ja nicht recycled.

Wie immer: Die Rorschachhamsterlizenz erlaubt euch alles damit zu machen – nur kein Geld.

BDD
ER

Schreibe einen Kommentar

