Freie Sachen und Geomorphs!

Ok, Free RPG-Day hat folgende PDFe für Pathfinder:

Bei Paizo direkt „Dawn of the Scarlet Sun„, hat allerdings nicht so gute Kritiken bekommen. Selber hatte ich noch keine Zeit näher reinzulesen. Naja, für lau!

Und bei Jon Brazer noch ein Orcustemple inklusive Werbung für sein Schattenebenensetting.

Rite Publishing hat „Frozen Wind“ glaube ich schon etwas länger im Angebot…

Hat jemand noch mehr für Pathfinder?

 

Unabhängig vom Free RPG und Pathfinder gibt es das 8. Oubliette, ein OSR-Magazin, zur Zeit kostenlos als Download.

 

Und dann bin ich noch dabei Geomorphe zu machen. Diesmal allerdings traditionelle, nicht quadratische. Und ihr könnt und sollt auch mitmachen bei Save vs. Dragons Community Geomorph Project.

BDD

ER

 

5 Gedanken zu “Freie Sachen und Geomorphs!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s