Barrowmaze II Update

Ich habe ja beim Indieagogo Projekt für Barrowmaze II mitgemacht, angesichts der Tatsache das Barrowmaze I sowieso auf meiner Einkaufsliste stand… Greg aka kiltedyaksman hat jetzt einen Statusbericht abgegeben. Sollte es jemanden geben, der sich ärgert das Projekt verpaßt zu haben, der sollte den Artikel durchlesen und sein Augenmerk auf den letzten Satz richten. Und vielleicht nochmal auf die Indieagogo-Seite schauen. Nur für den Fall…

BDD

ER

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s