Hmhmhm Huhu haha – Razor Coast kommt doch!

Nein, wie Geil!

Meine absofortige Lieblingsfirma wird im Dezember einen Kickstarter veranstalten um Nick Logues Razor Coast doch noch zu veröffentlichen! Aber der für mich persönliche Höhepunkt ist der hier:

“After the Kickstarter gets funded, Frog God Games has pledged to fulfill not only the pledges from the backers but all remaining pre-orders, national and international”

Wie geil! Vorallem da sie vorher alle Refunds bezahlt haben! Lest es halb selber!

Und gerade letztens habe ich irgendwas eigentlich ganz Interessantes gelesen (keine Ahnung, mehr, was) und dann stand da der Name Nick Logue und ich war so hin- und hergerissen. Zwischen sehr guten, oder zumindest wunderschön gorigen, Abenteuern (Rise of the Runelords 3), und dieser maßlosen Enttäuschung wie das ganze Ding mit der Razor Coast gehandhabt wurde, oder eben nicht…

Naja. Ich hatte die 29 $ oder was eigentlich abgeschrieben und es war mir auch zu doof dahinterherzuhecheln, insofern ist das jetzt, irgendwie, wie ein Geschenk. Trotzdem bleibt natürlich die leichte Ansäuerung auf Nick. Das ist ja nicht einfach alles so weggewischt.

Andererseits, wenn das Ding pünktlich fertig gewesen wäre, hätte ich vielleicht nie mit der Grautalkampagne angefangen… also Ende gut alles Gut? Denn daß das Ding foundet, bei den ganzen Pathfinderfanboyz da draußen, daran zweifel ich nicht eine Millisekunde. Wäre nur interessant zu wissen, ob man als ehemaliger Pre-Orderer auch Bonusperks bekommt oder nicht. Sonst würde es ja auch noch Sinn machen, jetzt doch noch einen Refund zu verlangen, um das Geld dann in den Kickstarter zu stecken. Wäre das nicht etwas redundant?

Naja. Gefreut habe ich mich auf jeden Fall. Mal sehen was so kommt.

BDD

ER

Schreibe einen Kommentar

