Original Petty Gods für Pathfinder (1)

Ok.

Gorgonmilk hat hier das originale Petty Gods zum runterladen hingestellt (OPG), das bald vom XPG, also Extended Petty Gods gefolgt werden soll… dann auch mit meinem Beitrag.🙂

Wie dem auch sei, ich habe einfach mal angefangen, die Götter darin für Pathfinder mit Domänen zu versehen. Jeweils Drei, weil es ja auch nur Petty Gods sind…

Ath OPG RN Eide, Brunnen Ordnung, Schutz, Wasser Speer Silberner Armreif
Abondiance(W)
OPG NG Flüchtiger Reichtum Magie, Tricks, Wissen Waffenloser Angriff Ein kippender Weinpokal mit heraus spritzendem Inhalt
Adassec OPG CN Leitern und Treppen Chaos, Reisen, Tricks Waffenloser Angriff Leiter
Aglaos OPG N Fackeln und künstliches Licht Feuer, Schutz, Tricks
Fackel Fackel mit blauer Flamme
Aglet OPG CN Ausgefranste Seile, Schnüre und Fäden Chaos, Handwerk, Zerstörung Peitsche Seil mit Knoten an beiden Enden
Anwyn Wood OPG RG Gefallen Gemeinschaft, Gutes, Ordnung Wurfpfeil Pfeil nach links über Pfeil nach rechts
Arolohnso OPG N Die Unterstadt von X Dunkelheit, Handwerk, Tricks Dolch Ein unsymetrisches, unbeholfenes Labyrinth
Atra(W)
OPG CB Zügellosigkeit, Süchte, Unkontrolliertes Verlangen Böses, Chaos, Wahnsinn Dolch Ein Herz oder eine Wasserpfeife, geformt durch die Hand einer jungen Frau und einer Vettel
Attrecoppea(W)
OPG RG Sehr kleine Spinnen Gutes, Handwerk, Schutz Netz Spinnennetz in einer Deckenecke
Aurus Argentus OPG NB Geldentwertung, Münzfälscher Handwerk, Herrlichkeit, Tricks Wurfspeer Elektrummünze mit hohem Silberanteil

Und ich habe vor, das die nächsten Tage weiterzumachen, Buchstaben für Buchstaben. Dem aufmerksamen Leser wird auffallen, das einige Götter fehlen – das sind die, die zu Petty sind, um überhaupt Zauber zu verleihen. Bei A sind das Aspix the Forsaken und Azwa.

BDD

ER

2 Gedanken zu “Original Petty Gods für Pathfinder (1)

    • Ja, ich mußte los und bin sowieso etwas schreibfaul im Moment… ich behaupte, das liegt am Wetter!🙂
      Morgen habe ich vor noch etwas allgemeines über Petty Gods, und wie man sie in eine Kampagne einbaut, zu schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s