En Garde!

Folgender Dialog hat mich umgehauen. Muß ich mir merken für NSC und Eigen-SC Einsatz:

Lagardère: „Ich habe einen Oberst getötet.“

Herzog: „Ich gratuliere.“

Lagardère: „Meinen Oberst!“

Herzog: „Ai!“

Lagardère: „Tja, wegen einer Frau…“

Herzog: „Dir sei verziehen.“

Lagardère“…seiner Frau…“

Herzog: „Aiaiai!“

Kann man via Netzkino bei youtube gucken. Duell der Degen. Bzw Entscheidung der Degen bei youtube… warum auch immer. Schönes Ding und hat eigentlich alles, was Mantel und Degen so braucht. Interessant vor allem die Fechtkunst – inklusive Geheimmanöver.😉

BDD

ER

Ein Gedanke zu “En Garde!

Schreibe einen Kommentar

