Grautalspielbericht, kinda…

Also, der folgende Link hat Spoiler für Delve! Issue 1. Er führt auf die Webseite von Johnathan Bingham, dem Kopf hinter Ostensible Cat, und damit auch Delve!, und da er mich gebeten hat, aufzuschreiben wie es den Jungs da ging, habe ich das getan. Auf Englisch. In zwei MEGA-Kommentaren… Der Tod eines beliebten SC! Pustulenz! Konstitutionsentzug! Seltsame Magie!

Ich bin mir nicht ganz sicher ob da Spoiler auch für euch drin sind, Jungs, also vergesst einfach wie üblich das meiste, wenn ihr es lesen solltet… ist eh auf Englisch.

BDD

ER

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s