12 Fragen von Elfmaids & Octopi: Teil 4

Ok, hier die 4. Frage von elfmaids & Octopi:

What is the most interesting chase scene you ever had in a game?

Öh…

Ich gebe zu, Verfolgungsszenen fallen mir zumindest nicht sofort ein. Mehr so kurze Fluchten. Ah, naja, gerade letztens flohen die Jungs mit einer Menge befreiter Sklaven aus Delve #1 vor dem ansässigen (SPOILER!) Dämonensohn, der sich durch die Gegend teleportieren konnte (aber auch nur, weil ich ihn Pathfinderisiert hatte, und das können Dämonen da nun mal), aber das war auch eher kurz. Zwei gewürfelte Zwanzigen hintereinander beim Anrufen von Thor unter freiem Himmel in einem Gewittersturm (sowas kann man gar nicht planen… das Gewitter begann übrigens schon bevor es klar war, das Ollis neuer Charakter ein Thoranhänger sein würde!)  beendeten das dann aber auch schnell – SHAZZZAM – es hat aber schon was interessantes, wenn die Jungs panisch durch die Gegend laufen und sich ihr Verfolger vor sie teleportiert… hehe.

Tja. Verfolgungsjagden. Ich hab mal sowas ähnliches wie die Karten von Paizo ausprobiert (selber gebastelt, ich geiziges Arschloch😉 ), aber irgendwie war der Aufwand auch zu technisch ablenkend um einen coolen Flow reinzubringen, wenn ihr ahnt was ich vielleicht meinen könnte…😛

BDD

ER

 

Schreibe einen Kommentar

