Das Offizielle Lied zum Blog!

Ha, da hat doch der  James von From the Ashes ein Video bei sich raufgestellt. Als offizielle Kampagnen & Blog- Hymne, sozusagen.

Das nenne ich mal eine Idee!😉

Alors hier, nicht ganz so gloriös eingebettet, sondern nur verlinkt:

Jimmy Cliff „The Harder They Come, The Harder They Fall“

Warum dieses? Erstens weil sowieso, und zweitens frag mal meine Spieler nach ihren SC (Plural!).

Schaut den Film, falls ihr ihn noch nicht kennt. Ist in einem guten Jahr erschienen. ^_^

Und außerdem, weil ich dat Ding zu gerne auf’m Bass daddel im Moment. So richtig schön einfach und groovend. \m/ oder so…

Hehe.

BDD

Euer Rorschachhamster

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s