#IdontuseTwitter

So, kurz mal eben zwei Sachen, die nix mit Rollenspiel zu tun haben, die mich aber in meinem Oberstübchen amüsierten, und da ich an meinem Sechskant-Krabbel (Ich glaube Google-Translatorisch für Hex-Crawl) herumdoktere und sonst irgendwie nix poste, teile ich die erstmal:

Erstens, die Überschrift, als Kommentar zu der Tendenz alles zu „verhashtaggen“, oder so, auch wenn man sich nicht auf einem solchen sozialen Netzwerk bewegt, in der so ein # irgendeinen Sinn hat…😉

Und zweitens, wenn man sowieso so nuschelt beim Liebeslied singen, ist es dann glücklich wenn gewisse Textzeilen sich immer wieder hintereinander auf „penetrieren“ reimen? Oder eventuell Absicht? Weil ich eben bei noch schlechterer Soundqualität als üblich in einer Fastfoodkette mich verhört habe. Höhö.

Demnächst mal wieder was, wahrscheinlich zum oben erwähnten Hex-Crawl. Aber ich verspreche, aus gutem Grund, nix.

BDD

ER

 

Schreibe einen Kommentar

