Razor Coast gewinnt Silber Ennie, Frog God Games gibt Player’s Guide für umsonst!

Tja, eigentlich steht schon alles in der Überschrift. Das epische (EPISCHE!!1!) Südseeabenteuer Razor Coast hat ’nen Silber Ennie gewonnen, was mich, ehrlich gesagt, eigentlich nicht die Bohne interessiert, auch wenn ich mich für die Froschgötter freue. Ich mach zwar bei den Abstimmungen mit, aber kenne meistens eh nur ’nen Bruchteil der Publikationen und frage mich jedesmal, wer das alles kennen soll…

Jedenfalls kann man den Freebooter’s Guide to the Razor Coast als PDF zur Zeit für lau runterladen (PDF Version auswählen). Lohnt sich, viel Zeug drin. Inklusive Pseudohawaiianischer Priester der von einem Tikikonstrukt begleitet wird. Hehe.

Ich hab sowohl die Pathfinderversion als auch die Sword & Wizadry Version heruntergeladen. Ist interessant , das mal direkt zu vergleichen. Ich denke ja immer, das es relativ einfach ist, S&W von PF abzuleiten, oder, wenn auch nicht ganz so einfach, andersherum, aber naja. Ich schaun mir das mal an. Ist ja für lau.

BDD

ER

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s