Underworld Lore #4 ist erschienen

Mit sogar zwei Beiträgen von mir… Hohlt es euch hier.

Und ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich nicht zweisprachig bloggen sollte, weil ich immer so positives Feedback für meine Artikel kriege, auch und gerade in Englisch. Wir haken das mal ab unter vielleicht irgendwann, aber nicht jetzt… Muß noch Tapete von der Wand reißen…😛

Bis Denn Dann

Rorschachhamster, der Eure

2 Gedanken zu “Underworld Lore #4 ist erschienen

    • Ein Paar gibt es schon… Die rollenden Zombieköpfe gibt es sowohl in „Tengri’s Gift“ als auch im Blogmonster-Ding von Tarin aus dem Goblinbau, die Niboro osä habe ich irgendwo auch schon mal auf Englisch… Ok, ich fürchte die Downloadseite bzw. eine Extra Linkseite ist wirklich ein muß…😛

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s