Secret Santicore und Loot und so

Also erstmal, Secret Santicore geht wieder los!

Hier kann man die Alten runterladen bzw. anschauen:

2013

2012

2011

So.

Das letzte abonnierte Manor ist da und Tim macht jetzt erstmal keine Abos. Aber hat ’nen Brief dazugelegt! Und es lohnt sich. Kaufen. Auch wenn ihr kein S&W spielt, so ein Skinwalker geht bestimmt auch in LL… hehe. Ich würd’s sogar für Pathfinder machen. Als Volk. Wenn einer will.

Dann habe ich ja noch die Bücher hier gewonnen, und davon das Erste durch. Ganz Ok. Ich mag das Setting nicht so supergerne, und Steampunk ist für mich schon irgendwie vorbei so im Kopf und Spiel. Und das Vögeln, Junge Junge… aber die Story flutscht am Ende doch ganz gut, auch wenn der Protagonist eher keine Identifikationsfigur ist. Adel halt. Rübe ab!😉

Bis Denn Dann

Euer Rorschachhamster

 

3 Gedanken zu “Secret Santicore und Loot und so

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s