Dreaded Island – Neue Karten

Nix für meine Spieler

jdn2006 alias  J.D. hat schon vor einiger Zeit eine Hommage an die Insel des Schreckens X1 auf seinem Scriptaccount gepostet, die Dreaded Island. Ich habe die Karten mit Hexgimp nochmal neu gemacht. Voila‘:

Dreaded Island Dreaded Islandplayers Dreaded IslandplayersAlt Dreaded IslandBW Dreaded IslandplayersAltBW

Dreaded IslandplayersBW

Einmal in Farbe, einmal in Schwarzweiß. Ich habe die eine Spielerkarte so gemacht, das man küstennahe bzw. die einzelstehenden Berge auf der Dörferinsel auch von der Küste sieht, die andere ist wie das Original.

Viel Spaß mit einem leicht mehr gonzoigen X1. Man kann das auch wunderbar mit dem Original kombinieren, denke ich.

BDD

ER

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s