Wie geht man mit dem Tod eines Charakters um?

Der Tod eines Charakters ist ein einschneidenes und verstörendes Erlebnis für den Spieler. Zum Glück kann er (oder sie oder es) sich sicher sein, das seine Gruppe mit einfühlsamer Rücksichtname und freundlicher Aufmunterung diesen schrecklichen Schlag, der ohne jeden Zweifel allein der Bösartigkeit des antagonistischen Spielleiters zu schulden ist, hilft aufzufangen. Ich habe dies hier kurz als aufmunternde Grafik verdeutlicht:

OSL01

Naja. Oder so ähnlich…

BDD

ER

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s