Downloads

Abenteuer, Dungeons, Karten & Hexmaps

Apokalyptisches Europa – Karte mit leicht erhöhtem Wasserspiegel

Apokalyptisches Europa – Karte mit höherem Wasserspiegel

Battletechworld – Eine Karte für eine alternative Battletechkampagne, die nur auf einem Planeten spielt…

Beiträge zum WOPC2014 von Greifenklaue: Der Rat der Weisen PDF und die Fortbewegung in der Stadt der Träume PDF.

Dreaded Island HexGimp Karten (Alles png):

DM Karte Farbig

DM Karte b/w

Spielerkarte wie Original Farbig

Spielerkarte wie Original b/w

Spielerkarte mit erkennbaren Merkmalen im Landesinneren Farbig

Spielerkarte mit erkennbaren Merkmalen im Landesinneren b/w

Frog God Challenge – Mein Beitrag zur Frog God Challenge von BX Blackrazor. Ein Anderer war von Dyson Logos – Ich hatte nie eine Chance. Englisch!

Greyscale Dungeon – mit Elvistollentüren. Und zugenmauerten Eingängen wie im Barrowmaze.

Graue Inseln, der Süden – die Grautalkampagne… in Farbig, aber nicht wirklich Bunt.

Grautal – die erste Karte. Werd‘ ich ja ganz sentimental…

Grautalkosmologie – die Neue Version der Grautalkosmologie

Grautalspielerkarte – Mit Buntstiften gemalt…

Grautal -Weltkarte – mit falschem Datum… egal.

Hexkarte – leer bis auf’s Gelände😉

Höhlen der Fäulnis DOC – Mein OP-Gewinnerabenteuer als Word-Dokument

Höhlen der Fäulnis Umgebungskarte – Als Bonus

Marscrawl – eine Gegend auf dem Mars (PNG)

Retrodungeon #1 – Farblich ähnlich wie das alte Undermountain/Unterbergset für die Vergessenen Reiche. Etwas schlampig, teilweise… Muß ich mal nutzen…

Schleswig-Holstein – als Hexkarte, 8km pro Hex (~5 miles)

Tal des Terrors – meine Hommage an die Caves of Chaos.

Der Scan, Komplett, Level 1, Level 2, Level 3, Level 4, Spielerkarte, Seitenansicht Raum 69 und 70,

Verbindungskarte zu den Caves of Chaos:

Komplett, Level 1, Level 2, Level 3, Level 4, Spielerkarte (alles JPG)

Tengri’s Gift – A mongolian module for a handful of low level LL-pcs. In English (PDF)

Things happen – Things that happen on a Thing. A random generator for viking campaigns. In English (PDF)

Watfurt – Die Perle des Grautals

Zufallsdungeon – wie gemalt, so gescannt – schlampig!

Papierbau

Gigerturm – zum Tode von Hans Rüdi, basierend auf „Biomechanic Landscape“

Großes Haus – basierend auf einer alten Zeichnung einer Fassade aus dem 17. Jhdt, glaub‘ ich (PDF)

Haus – Ein einfaches Haus (PDF) Als JPG: Teil1  Teil 2 Teil 3

Haus – Ein einfaches Haus, aber mit lauter selbstfotografierten Texturen: JPG 1 JPG 2 JPG 3

Kleine Hütte – auch aus eigenen Fototexturen

Kleine Hütte 2 – ebenso.

Knochenhaus – basierend auf dem einfachen Haus (PDF)

Mobilklo und moderne Transportkisten – Kein bestimmtes Mobilklo. Der Dateiname bezieht sich auf Musik.

Schmales Haus – Ein Warenhaus oder etwas ähnliches. (PDF)

Tentakelmonster – Der Fruum aus Dyson Logos‘ „Challenge of the Frog God“ (PDF)

Oder als JPGs: Tentakelmonster I  Tentakelmonster II

Torbogen – ein simples Torbogensystem für 3D-Extravaganza (JPG)

Wände 1 – 3D-Wände für die Battlemap: Zwei  1*1 Säulen, eine 1*3 Wand

Wände 2 – 3D-Wände für die Battlemap: Zwei Ecken

Wände 3 – 3D-Wände für die Battlemap: Drei 2*1 Wände

Wände 4 – 3D-Wände für die Battlemap: Drei 2*1 Wände mit Schädeln

Regeln

Alternative Fertigkeiten für Pathfinder mit Pips. ODT und PDF

Betrunkenheitsmatrix – im Original von Roger G_S auf Roles, Rules and Rolls gebaut, von mir leicht verändert und adaptiert (Hier ist der Artikel mit Schnapstabelle) (PDF)

Hexmatrix – zum Füllen von Hexen nach meiner Methode (JPG)

Hexvorlage – mit kleinen und großen Hexen (PNG)

Kampfzauber – Eine zufällige Kampfzauber erschaffende Exceltabelle… Spielwert zweifelhaft. (XLS)

Mutant World – Ein unvollendeter Hack, zum Spielen nach der Bombe oder so (ODT)

Mutant World Charakterbogen – Lückenhaft (JPG)

Neue Spielervölker für Pathfinder – Tja. (PDF)

NSC-Quickie – Zufällige Erstellung von NScs für Pathfinder „auf die Schnelle“ – dauert immer noch was. (PDF)

NSC-Übersicht – Angelehnt an die Übersicht in Razorcoast (ODT)

Oldschool Zauberliste – Zwar auch Teil des ganzen Dokuments, aber hier nochmal einzeln (PDF)

Ortsnamengenerator – als Exceldatei. Dies ist die Version die auch Namen aus Bayern (alles südlich der Elbe) mit drin hat – die Norddeutsche hier. (XLS)

Properties of Magic Items – Random properties like color and taste😉 in English (PDF)

Reliquien – für Pathfinder (PDF)

Rorschachhamsters Monstersammlung – Äh. Ja. (PDF)

Ruhmeshalle – Liste für tote Spielercharaktere (PDF)

Tabellenvorlagen als odt oder als PDF, sowie Tabellenvorlage mit mehreren Würfeln als odt und PDF

Talismane – Schutztalismane für Pathfinder (PDF)

Schutzspruchrollen – für Pathfinder, weil diese Rollen irgendwann völlig zu unrecht rausgeflogen sind aus dem Regelwerk. (PDF)

Vorschau Oldschhool für Pathfinder – Weiß gar nicht ob da nochmal mehr als 0.9 kommt. Stecke meine Energie lieber in neue Sachen… (PDF)

Wesenterrain – Pathfindermonster aus verschiednen Quellen mit Gelände (XLS)

Geomorphe

10*10

1 2  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

5*10 (Rand)

1 2 3 4 5 6 7 8 9

5*5 (Ecke)

1 2 3 4 5

Quermorph 10*10

1 2 3 4 5 6

Quermorph 5*10 (Rand)

1 2  3 4 5 6 7 8

Quermorph 5*5 (Ecke)

1 2 3 4

Quermorphkarte – Das Beispiel

Bodenpläne

15m breiter Gang – Übersicht Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5

Bodenpläne-PDF – eines meiner ersten Dinge, die ich veröffentlicht habe. Eigentlich ganz nett, mit handgetuschten Fliesen. Zwar nur zwei Unterschiedlichen, aber immerhin. Ein Riesenfile, obacht!

Dorf1 – und das einzigste Dorf… Naja, geht besser.

Fleisch – Eine DinA4 Seite als Bodenplan. Dies ist die fleischige Variante. Schwer bearbeitete Quellbilder aus dem Internet… Quellen sind verschollen gegangen…

Im alten Tempel? – Eine DinA4 Seite als Bodenplan. Dies ist die helle Variante. Die Struktur habe ich aus eigenen Fotos genommen.

Marktplatz? – Eine DinA4 Seite als Bodenplan. Dies ist die gepflasterte Variante. Die Struktur habe ich aus eigenen Fotos genommen.

Sternfahrer – für das Sternfahrer von Catan Brettspiel, eine Extraseite mit zwei Planetensystemen.

Sternfahrer – Wurmloch, damit man da auch raufkommt… irgendwo habe ich wohl noch Regeln dafür…

Strassenpflaster? – Eine DinA4 Seite als Bodenplan. Dies ist die Strassenvariante. Die Strukturen habe ich aus eigenen Fotos genommen.

Treppe – Eine 2*2 Feldertreppe, die im Dunkeln verschwindet. Die dicken schwarzen Feldränder würde ich heute nicht mehr so machen…

Battletech & Fullthrust

Das 3d-Hexsystem: Da ich da soviele von habe, eine eigene Überschrift. Basierend auf den Mesas für Space:1889 von Christian Domenech

Battletech 1 Battletech 2 Battletech 3 Battletech 4 Battletech 5 Battletech 6 Battletech 7  Battletech 9 Battletech 10 – Ja, Nummer 8 gibt’s nich‘. Warum auch immer. Frag mich doch nicht. Oh und noch Battletech 10a (Nummer 8?) Battletech 11 Battletech 12 Battletech 13

Fullthrust UFO – mit Regeln und Datenblatt

Papierbau Raumschiff – Ein Kreuzer oder so als Raumschiff für Full Thrust oder andere Tabletops. Ohne Ständer, den muß man sich selber bauen.

Wormhole + – Datenblätter für Full Thrust für die Wormholeschiffe und zwei Eigenbaudinger, der Kreuzer oben und noch Eins.

Bilder

Augenmonster – als Äquivalent des Betrachters

Autsch – Maya und Stachelspritzer – Minis aus Bucheckernhüllen

Baalbeck – Aus dem Buch der Entdeckungen

Basilisk – Nach Plinius. Das Hintergrundbild ist ein Ausschnitt von WikimediaCommons… aber ich weiß nicht mehr genau woher.

Bilder von Heinrich Harder aus „Tierwanderungen in der Urwelt“ Eins, Zwei, Drei

Chamäleone – Scan aus „Kriechtiere u. Lurche fremder Länder“

Das Buch der Entdeckungen – Das Titelblatt als Scan

Das Schloß des biderben Bruyn – von Gustav Doré, aus Balzacs „Dolldrastische Geschichten“

Die Blutmücke – Der Schoner meines Mystikers…

Flußpferdpferch – für eure Kampagne

Ganz normales Krokodil – Hehehe (JPG)

Handout Grautal 1 – Tagebuchseiten im Verließ der dunklen Mutter unter der Mühle

Handout Grautal 2 – Der Rest eines alten Briefes

Medikemi – schlechte Skizze

Myrmidon – aus zwei Bildern zusammengebastelt und verfremdet…

Negerlanzen – auch aus dem Buch der Entdeckungen, und im Original so untertitelt. Zum Glück so kaum noch denkbar… leider nicht gar nicht denkbar.

Nekrohandler – Scan einer Kulizeichnung, glaub‘ ich.

Niboro – erst mit Bleistift gezeichnet, eingescannt, dann coloriert im GIMP

Truhlblin – Mein eigener Pathfinderthoul. Mit’m Tablet gemalt. Sollte ich mal etwas mehr üben. Der Fluch des Multigenies, nie genug Zeit für alles… *hust*

Ein Gedanke zu “Downloads

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s