Karneval der Rollenspielblogs… Lebendige NSCs – wie man Figuren Tiefe verleiht

Ok, hier mein nicht ganz Ernst gemeinter Beitrag zum Thema:

W30

Todesschrei/Todesworte des NSC

1

Wilhelm Scream

2

Warum ich?

3

Das…*Hust*…Licht!

4

Aua! Das tat… weh…

5

Küss mich, [SC-Name]!

6

Grglelaulghhh

7

Nein!

8

Hah!

9

Endlich!

10

Ich komme zurück…

11

Pfft, nur eine Fleischwunde…

12

Ich…

13

Sag‘ meiner Frau und den Kindern…

14

*Weint* Ich wollte doch nur….

15

So dumm… *Kicher*

16

Satan!

17

Nein! Nicht die Forke! Nicht das Feuer!

18

Ich gewinne!

19

Rache!

20

Mein Sohn wird mich rächen…/Meine Tochter wird mich rächen…

21

Hinter euch!

22

Die…Augen!

23

Drachenfeuer!

24

Scheiße!

25

Grau! Alles Grau!

26

Es ist vorbei!

27

Ich würd’s wieder tun…

28

Hilfe! Ich… sterbe… Hilfe! Bitte!

29

Äh… was?

30

AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGHH!*

*Wirkt am Besten im Bett… 😉

Weitere Ideen

… denn wozu sind NSC schließlich da? 😉

BDD

ER

3 Gedanken zu “Karneval der Rollenspielblogs… Lebendige NSCs – wie man Figuren Tiefe verleiht

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..