Zaubergenerator 2.0 und WOPC

Ich habe den Zaubergenerator, den ich für die Zauberchallenge im Januar benutzt habe, noch mal überarbeitet. Jetzt mit je dreihundert Substantiven und Adjektiven und einer W30 Tabelle für die Generation von Namensschablone und dem ganzen anderen Zeug.

Hier als PDF und hier als Dokument, falls ihr die Inhalte ändern wollt.

Jo.

Achso, und ich habe, allerdings mit ordentlich Abstand zu Tsu auf dem Ersten, den zweiten Platz beim WOPC in der Kategorie Dschungel gemacht. Das PDF ist hier. Finde ich witzig, ich fand die Mythologietabelle, die ich letztens gepostet habe, viel besser… und war wohl ganz allein damit. 😉

Bis denn dann,

Euer Rorschachhamster.

3 Gedanken zu “Zaubergenerator 2.0 und WOPC

  1. Was man bedenken muss: Im Schnitt waren die Beiträge in der einen Kategorie besser als in der anderen, daher kann ein vielleicht tatsächlich besserer Beitrag auch weiter hinten landen – ist natürlich auch immer subjektives Empfinden dabei. Ich vermute übrigens auch der erste Platz im Dschungel wird Dir gefallen 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..