Addendum: Schnegelvolk für S&WC, Zufallsnamentabelle

Oh, dann habe ich überlegt, ob ich so eine Clan/Haus/Familiensache auch für Schneckenmenschen machen soll, aber mich dagegen entschieden – die sind halt in meiner Vorstellung nicht so gestrickt, als daß das großen Sinn machen würde. Aber eine Namenstabelle habe ich aus den Beispielnamen in dem Pathfinderdokument herausextrapoliert. Kein E, I, S, immer nur zwei Silben etc. Und dann hatte ich das:

 

W30

Erste Silbe

Zweite Silbe

1

Al

a

2

Am

ag

3

Arg

al

4

Hag

alg

5

Hal

am

6

Hog

an

7

Hol

ang

8

Hug

ar

9

Hul

ha

10

Lut

ho

11

Ol

hu

12

Om

la

13

Org

lo

14

Rag

lu

15

Rog

o

16

Rug

og

17

Ul

ol

18

Um

olg

19

Urg

om

20

Lat

on

21

Lot

ong

22

Mog

or

23

Mug

u

24

Mag

ug

25

Gom

ul

26

Gum

ulg

27

Gam

um

28

Gor

un

29

Gur

ung

30

Gar

ur

 

Tüdelü.

Bis denn dann

Euer Rorschachhamster

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..