ADDKON Spielbericht von noirceur!

Mit freundlicher Genehmigung von Clopton aka Noirceur, ehemals Nyvkall, aus dem Disputorium, poste ich hier mal einen Link zu seinem Spielbericht über die Miesbohlrunde mit DM Settembrini an der ich Online über Discord und Roll20 teilnehme. Auf der einen Seite ist Dagon Graugesicht stolz, das sein Mietling so erfolgreich geworden ist, das er jetzt sogar als Kleriker aufgestiegen ist… auf der anderen Seite – mußte es St. Cuthbert-mit-dem-Stock-im-Arsch sein? Naja, kann man vielleicht ja noch ausnutzen! 🙂

ADDKON, und was es damit auf sich hat!

Demnächst werde ich tatsächlich dann auf Roll20 und Discord meine Hauskampagne fortführen – und dafür habe ich ein paar Unterwasserspielervölker für S&WC aufgrund von öffentlichem Interesse erstellt. Die kommen morgen, meine Spieler sollten die schon gestern Abend bekommen haben. ^_^ Diesmal in oder auf den Meeren vor Hatzeg! 🙂 Also  muß ich dringend mehr ausarbeiten, und auch mehr Hexe füllen – vielleicht erstmal nur grob, das Ausschreiben macht doch ’ne Menge arbeit. Ok, und Spieler, nicht nachlesen, bitte.

Bis denn dann

Euer Rorschachhamster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.